G & H Vermögensverwaltung GmbH

Hinweis zum Beschwerdemanagement

1. Kundenbeschwerden

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig, jedem Kunden und potenziellen Kunden die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Aufgrund dessen hat die G & H Vermögensverwaltung GmbH eine Beschwerdemanagementfunktion eingerichtet, an die Sie sich wenden können, sofern Sie sich beschweren oder Kritik äußern möchten.

Sie können die Beschwerde postalisch oder per E-Mail an folgende Adresse richten oder an Ihre/n jeweiligen Kundenbetreuer/in:

Postanschrift: G & H Vermögensverwaltung GmbH, Sachsentor 55, 21029 Hamburg
E-Mail: guh@guhvv.de

Die Beschwerde kann von jedem Mitarbeiter angenommen werden. Sie wird anschließend an den Geschäftsführer weitergeleitet. Um bestmöglich und ohne Verzögerung auf Ihre Beschwerde eingehen zu können, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  • Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, ggf. Email-Adresse)
  • Beschreibung des Sachverhalts
  • Angabe, was Sie mit Ihrer Beschwerde erreichen möchten

Sobald uns eine Beschwerde erreicht, erhalten Sie zunächst eine Bestätigung des Eingangs ihrer Beschwerde. Wir versuchen stets, Ihre Beschwerde so zügig wie möglich zu beantworten. Die konkrete Dauer der individuellen Bearbeitung einer Beschwerde hängt insbesondere von ihrer Komplexität oder der Notwendigkeit der Einbeziehung Dritter wie beispielsweise einen externen Dienstleister ab.

Grundsätzlich streben wir eine Beantwortung Ihrer Beschwerde innerhalb von 3 Wochen an. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Sie in einer Zwischeninformation darüber in Kenntnis setzen.

2. Außergerichtliche Streitschlichtung

Die G & H Vermögensverwaltung GmbH nimmt an keinem Streitbeilegungsverfahren teil.

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen.
Diese Plattform erreichen Sie über den Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Auch haben Sie die Möglichkeit eine zivilrechtliche Klage einzureichen.

Zudem können sich Kunden gemäß § 4b FinDAG mit Beschwerden an die BaFin wenden. Die Beschwerden sind per Brief, Fax oder E-Mail an die unten genannte Adresse zu richten und sollen den Sachverhalt sowie den Beschwerdegrund enthalten.

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn
Fax: + 49 (0)228 4108-1550
E-Mail: poststelle@bafin.de

3. Hinweise zum Datenschutz

Informationen nach den Artikeln 13, 14, 21 der Datenschutz-Grundverordnung über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns und die Ihnen nach den datenschutzrechtlichen Regelungen zustehenden Ansprüche und Rechte finden Sie unter: https://www.guhvv.de/datenschutzerklaerung. Bei Bedarf senden wir Ihnen unsere Datenschutzhinweise auch gerne zu.

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